Verlieren Sie nicht Ihre Zeit mit der Fensterreinigung. Fassadenreinigung, Fensterreinigung in Höhen Wien

1862 0
Fensterreinigung Wien Neubau

Mit meiner Familie…

Mit meiner Familie wohnen wir im Stadtzentrum in einer doppelgeschossigen Wohnung. Vorige Woche endeten die Bauarbeiten in nebenstehendem Haus. Mehrere Monate lebten wir im Staub. Wir konnten unsere Fenster nicht öffnen. Es war gräulich. Ich war ungeduldig, wann diese Rekonstruktion endet und wann ich gründlich reinigen kann. Besonders die Fenster. Derzeit habe ich in meiner Arbeit eine anspruchsvollere Zeit, deshalb fand ich kaum Freizeit zur Reinigung. Ich wusste, dass ich während folgender Tage keine Fensterreinigung schaffe.

Die Mitarbeiter waren…

Fensterreinigung Wien WähringIch weiβ, dass meine Freundin ihre Fenster von einer Firma regelmäβig reinigen lass. Ich bat sie um Kontakt. Es ging um die Firma A SERVIS LIPKAFensterreinigung Wien und ihre Reinigung von Fenstern in Wien. Gleich nachher kontaktierte ich diese Firma, um einen Termin zu vereinbaren. Ich brauchte den möglichst ehesten Termin. Und die Firma kam meinem Wunsch entgegen. Ihre Mitarbeiter waren in meiner Wohnung schon am nächsten Tag.

Ich musste im Stadtzentrum etwas erledigen. Deshalb bat ich meine Nachbarin, dass sie ihnen als Hilfe und auch als Kontrolle zur Verfügung steht. Als ich nach Hause kam, waren sie fast fertig. Sie polierten noch die gereinigten Fenster mit einer hundertprozentigen Baumwollwindel und sie waren wunderbar sauber. In die Wohnung dringt mehr Licht durch. Aber vor allem hatte ich mit dieser Reinigung keine Arbeit. Das Geld bereue ich nicht.

Fensterreinigung Wien FavoritenDie Techniker waren solid und ich habe jetzt keine Angst, sie selbst in meiner Wohnung zu lassen. Ich danke der Firma A SERVIS für ihre Dienstleistung und schnellen Effekt. Endlich haben wir zu Hause alles sauber. Ich überlege, dass ich meine Fenster von dieser Firma regelmäβig reinigen lass. Es ist doch noch nicht abträglich, unsere Beine auf den Tisch zu legen und andere Leute arbeiten zu lassen.

Žádné komentáře

Leave a Comment

Vaše e-mailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *