Waschen von Fenstern und Fassadenreinigung vom Schlamm. Höhenarbeiten Wien

1921 0
slnečné lúče

Fensterreinigung Wien Favoriten

Die Kinder unserer Nachbarn sind schon kleine Räuber. Eines Tages, als es regnete, tobten sie draußen herum und warfen mit Schlamm um sich. Das hat mich noch nicht so gestört, jeder überlegte sich in seiner Kindheit irgendeinen Blödsinn, aber dann begannen sie sich damit zu vergnügen, Schlamm an Fenster und an die Fassade meines Hauses zu werfen. Das störte mich schon und nicht nur ein Wenig.

Die Fenster vom Schlamm zu befreien gelang mir, allerdings anschließend blieben hässliche Schlieren zurück. Ich hatte Angst, die Fassade allein zu reinigen, um sie nicht irgendwie zu beschädigen.

Der Nachbar gab mir einen Kontakt…

Fensterreinigung Wien HernalsDer Nachbar gab mir einen Kontakt der Firma A SERVIS LIPKA, Fensterreinigung Wien. Er sagte auch, dass er die Rechnung für die Fensterreinigung und die Fassadenreinigung bezahlt. Also rief ich in der Zentrale der Firma an und vereinbarte einen Termin zur Fensterreinigung und zur Reinigung der Fassade. Innerhalb von zwei Tagen kamen die Mitarbeiter von A SERVIS und machten sich an die Arbeit.

Als erstes reinigten sie die Fassade und stürzten sich dann auf die Fenster. Zuerst reinigten sie sie mit einem Spülmittel und zogen sie anschließend mit einem Gummiwischer ab und ließen die Fenster trocknen. Als sie trocken waren, polierten sie sie nur noch mit einem trockenen Baumwolltuch. Sie nannten es den Trick der Trockenpolitur. Sie verwendeten überhaupt keine Politur.

Den Service der Fensterreinigung Wien…

Fassadenreinigung Wien Innere StadtUnd erklärten mir warum. Politur zieht auch Verunreinigungen mit sich, die in der Luft umher fliegen. Dank dieses Tricks bleiben meine Fenster länger glänzend und sauber. Die Arbeiter von A SERVIS führten ihre Arbeit absolut präzise aus. Bei dem Blick auf die gereinigte Fassade und die gewaschenen Fenster verflog auch wieder die Wut auf Nachbars Jungs.

Meine Fassade ist wieder schön sauber und die Fenster glänzen wunderschön. Den Service der Fensterreinigung Wien werde ich regelmäßig verwenden, denn solche sauberen und glänzenden Fenster hatte ich noch nie. Ich möchte der Firma danken und allen anderen kann ich sie nur empfehlen.

Žádné komentáře

Leave a Comment

Vaše e-mailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *