Gutes und einfaches Reinigungssystem. Reinigung von Fenstern und von Fassaden Wien

2116 0
Fensterreinigung Wien Floridsdorf

Wir wohnen am Stadtrand…

Fensterreinigung Wien OttakringWir wohnen am Stadtrand. Unser Haus ist von Natur umgeben. Wir wissen, dass alles in Frühling blüht. Es gibt vielen Pollen und fliegendes Insekt, die nicht nur den Allergikern ein Problem bewirken. Sie sind auch für unsere Fenster ein Problem. Am schlechtesten ist, dass die Naturablagerung schwer entfernbar ist. Noch dazu ist sie wieder in wenigen Tagen an unseren Fenstern zurück. Das ist ein Schreck!

Die Fensterreinigung Wien…

Ich entschied mich unsere Fenster nicht mehr zu reinigen. Ich setzte mich und ich suchte im Internet verschiedene Reinigungsfirmen, welche die Fensterreinigung in regelmäβigen Reinigungszyklen realisieren. Es gab viele Reinigungsfirmen. Aber ich wollte am meisten die Firma A SERVIS LIPKA, Fensterreinigung Wien, die akzeptable Preise und positive Beurteilungen anbot. Wir vereinbarten anfangs der nächsten Woche einen Tag ihrer ersten Reinigung. Die Frau am Telefon war sehr nett und entgegenkommend. Sie erklärte mir die Möglichkeiten ihrer Reinigungszyklen. Noch dazu sagte sie mir einen vorläufigen Preis. Einfach ein professionelles Benehmen.

Der Techniker kam…

Fensterreinigung Wien Innere StadtDer Techniker der Firma A SERVIS kam und begann gleich nachher zu reinigen. Er verwendete wirksame und gleichzeitig feine Reinigungsmittel. Wenn er zu polieren begann, erfuhr ich, dass er nur eine hundertprozentig trockene Windel verwendet. Wegen meiner Neugierigkeit fragte ich, warum sie dieses Verfahren verwenden. Er erklärte mir, dass die Fenster nach Trocknen ohne Flecken und länger sauber sind. Die Verschmutzungen lagern sich nicht mehr ab.

Nach wenigen Wochen muss ich bestätigen, dass er Recht hatte. Unsere Fenster sind immer wunderbar sauber. Bei anderen Umständen wären unsere Fenster schon länger verschmutzt. Das ist toll! Ich bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden. In einem Monat kommen die Mitarbeiter dieser Firma wieder, um unsere Fenster zu reinigen. Was mehr sollte ich mir wünschen?

Žádné komentáře

Leave a Comment

Vaše e-mailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *