Eine sehr effektive Bodenreinigung mit Bürstenmaschine. Böden Wien

1992 0
hochwertige Bodenreinigung Wien 1150

Bodenreinigung Wien…

profesionelle Bodenreinigung Wien 1080Von einer Reinigungsfirma forderte ich eine Bodenreinigung bei mir im Unternehmen, aber es endete katastrophal. Die eigentliche Reinigung fand nicht statt, denn niemand kam. Wir einigten uns auf einen Termin und auf das Ausmaß und hauptsächlich auf eine Zeit, welche für uns sehr wichtig war. Die Reinigung konnte nicht nur auf den Gang der Firma im administrativen Gebäude beschränkt werden. Die Böden mussten in den Abendstunden gereinigt werden – all dem wurde zugestimmt und alles war vereinbart.

Dann kam der erste Telefonat…

maschinelle Bodenreinigung Wien 1160Dann kam das erste Telefonat – Terminverschiebung. Das habe ich noch verstanden, manchmal kann es einfach zu Komplikationen kommen auch in der eigenen noch so guten Firma. Aber dann riefen sie noch mal an, dass die Reinigung der Böden an zwei unterschiedlichen Tagen stattfinden muss, die letzten Endes nicht einmal aufeinander folgend waren. Dann bedankte ich mich sofort und teilte ihnen mit, dass ich an ihrem Service nicht mehr länger interessiert bin. Ich und meine Kollegen uns es nicht erlauben können, noch länger zu warten.

So begann die Suche aufs Neue…

erfolgreiche Bodenreinigung Wien 1040So begann die Suche aufs Neue. In Internet-Suchmaschinen suchte ich nach anderen Firmen, die für eine qualitative Bodenreinigung sorgen im gesamten Stock und am besten an einem Tag. Ich stieß auf die Firma A SERVIS LIPKA, Bodenreinigung  Wien, und sofort habe ich sie kontaktiert. Ich nannte ihnen meine Forderungen und fragte nach dem nächstmöglichen Termin. Ich war wirklich sehr angenehm überrascht, denn sie waren in der Lage, innerhalb von zwei Tagen sofort zu kommen.

Sofort als sie kamen…

Sofort als sie kamen, warteten sie nicht erst ab, sondern machten sich sofort an die Reinigung. Ich beobachtete sie nur eine Weile, damit ich sie bei der Arbeit nicht störte. Sie verwendeten eine wohl duftende Chemie und eine Maschine, die die Bodenoberfläche bürstete. Nach dem Reinigen und Waschen mit der Chemie blieb die Oberfläche der Böden schön sauber und glänzte. Es gibt nichts, was ich kritisieren könnte, ich bin begeistert und wir freuen uns mit den Kollegen, dass wir unser Problem loswerden konnten.

Žádné komentáře

Leave a Comment

Vaše e-mailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *