Wer reinigt qualitativ Böden in Wien? Reinigung und Wachsen von Böden Wien

2172 0
Maschinenbodenreinigung Wien 1120

Für ein kleines Geschäft in Wien…

tiefe Bodenreinigung Wien 1130Für ein kleines Geschäft in Wien suchte ich nach einer Reinigungsfirma, die eine regelmäßige Reinigung nicht nur von Böden gewährleistet. Aber auch andere Leistungen wie das Reinigen von Fenstern und andere Reinigungsarbeiten. Am Wichtigsten aber war die Gewährleistung der Reinigung von Böden, denn sie waren schon sehr schmutzig und unsere Reiniger konnten uns da nicht mehr weiter helfen. An den Eingängen des Geschäftes und Kaufhauses waren die Böden wirklich extrem schmutzig.

Bodenreinigung Wien…

Bürstebodenreinigung Wien 1170Wir brauchten jemanden, dem es gelingt bereits bei der ersten Reinigung alles zu blitze blank zu bekommen. Aber auch jemanden, der außerhalb der Geschäftszeiten kommen kann. Denn während der Geschäftsöffnungszeiten können wir den Laden nicht schließen. Auf Empfehlung eines Kollegen, welcher die Böden in seiner Firma bereits reinigen ließ, kontaktierte ich die Firma A SERVIS LIPKA, Bodenreinigung  Wien. Diese Firma die Bodenreinigung nach maschineller Methode sicherstellt, einschließlich dem Wachsen des Bodens.

Wir einigten uns auf einem Termin und sie hatten nicht das geringste Problem damit, dass die Reinigung erst nach 21 Uhr durchgeführt werden kann, wenn das Einkaufszentrum schließt. Die Mitarbeiter der Firma verwendeten eine entsprechende Chemie und liefen mit einer Maschine über den Boden, diese hat einen kreisförmigen Kopf. Ich glaube, sie nannten es Rotationsmaschine.

Nach jeder täglichen Reinigung…

hochwertige Bodenreinigung 1190Nach jeder täglichen Reinigung gaben sie Wachs auf den Boden, der zur leichteren Wartung dient und den Boden vor Kratzern und weiteren Verschmutzungen schützt, aber hauptsächlich hat es einen Anti-Rutsch-Effekt. Der Boden war immer sehr schnell und stark verschmutzt. Jetzt wird es auch für unsere Kunden sicherer. Ich hoffe, mit meinen Erfahrungen konnte ich auch Ihnen bei der Wahl einer Reinigungsfirma helfen. Benötigen Sie auch eine Reinigung von Böden oder etwas anderes, bietet dieses Unternehmen weitere Dienstleistungen.

Žádné komentáře

Leave a Comment

Vaše e-mailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *