Welche Reinigungsfirma realisiert Kristallisation von Marmorböden? Reinigung, Imprägnierung Wien

3196 0
maschinelle Bodenreinigung Wien 1010

Während des ganzen Jahres…

professionelle Bodenreinigung Wien 1020Während des ganzen Jahres steigen wir in unserem kleinen Gasthaus Hunderte Menschen ab. Besonders im Winter werden unsere Böden schnell verschmutzt. In letzten Jahren gibt es im Winter weniger Schnee und mehrer Matsch, der noch schlechter ist. Unseren Kunden empfehlen wir ihre Schuhe zu wechseln. Auch trotzdem ist es manchmal unmöglich. Wenn sie schwere Skier oder Gepäck tragen, ist der Wechsel anspruchsvoll. Zugleich wollen wir nicht, dass sie sich in schmutziger Umgebung bewegen.

Die Bodenreinigung Wien…

qualitative Bodenreinigung Wien 1040Es war notwendig, eine gründliche Bodenreinigung in allen Bereichen unserer Pension zu gewährleisten. Unser Pensionspersonal bewältigte es nicht. Ich warf ihnen es nicht vor. Deshalb suchte ich im Internet nach einer Reinigungsfirma, welche die Reinigung von Böden und auch von Teppichen realisiert. Nach wenigen Stunden fand ich die Firma A SERVIS LIPKA, Bodenreinigung Wien, die Kristallisation und Bodenreinigung bietet. Per Telefon vereinbarten wir den Tag, den Preis und die Ausführung ihrer Arbeit. Ich erklärte ihnen, was ich brauche.

Die Mitarbeiter…

hochwertige Bodenreinigung Wien 1030Die Mitarbeiter dieser Firma kamen am vereinbarten Tag. Sie brachten spezielle Reinigungsmaschinen mit, die sie zur Reinigung von Teppichen und von Böden verwendeten. Sie verwendeten auch eine Reinigungschemie, die ein wohlriechendes Gasthaus hinterlieβ und den Teppichen und Böden die Schönheit zurückgab. Nach der Reinigung realisierten sie die Kristallisation von Marmorböden, die sehr lang dauerte. Ich war nicht in Eile, deshalb hatte ich kein Problem zu warten.

Noch dazu machten sie mich darauf aufmerksam, dass die Kristallisation eine längere Reinigungstätigkeit ist. Es ist notwendig, die Kalkkomponente wieder hinaufzuziehen. Wenn wir das Ergebnis ihrer Arbeit sahen, waren wir begeistert. Die Böden in allen Bereichen unseres Gasthauses sahen wie vor Jahren aus. Ich möchte allen Kunden diese Firma und ihre Reinigung von Teppichen und Böden empfehlen.

Žádné komentáře

Leave a Comment

Vaše e-mailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *