Saubere und desinfizierte Teppiche in Spielräumen und Kinderzimmern – Teppichreinigung in Wien

2877 0

Die Teppiche behalten wir immer noch zu Hause vor allem wegen unserem Kleinen, der sehr oft auf dem Boden krabbelt. Wir finden es praktischer und bequemer als ihn auf dem freien Fußboden spielen zu lassen. Das Putzen kann aber ein bisschen kompliziert sein. Vor kurzer Zeit habe ich erfahren, wie viele Milben und anderen Unsauberkeiten können in einem Teppich verborgen sein und zwar auch wenn ich sie regelmäßig sauge.  Das heißt, dass ein Teppich für unseren Kleinen gar nicht so sicher ist, als wir dachten. Unsere Teppiche liegen schon seit einiger Zeit in unserem Haus und enthalten sicherlich viele Milben. Wir haben uns entschieden eine Fachreinigung zu benutzen.

reinigung der teppiche zu hause

Im Internet wurde die Firma A SERVIS LIPKA, s. r. o., Teppich Reinigung und  Desinfizierung Brno empfohlen. Ich suchte nach mehreren Informationen. Viele Menschen lobten die konkurrenzlose Maschinenmethode der Reinigung, die die Firma benutzt. Wir haben nicht gezögert und die professionelle Reinigung bestellt. Unsere Teppiche wurden hiermit auch desinfiziert, also müssen wir keine Angst mehr vor Milben haben. Das war für uns eine angenehme Erfahrung. Die Angestellten haben mit Lust gearbeitet und waren bald fertig. Die Männer von A SERVICE, Teppichreinigung Wien wussten sich auch mit den unzugänglichen Stellen zu helfen. Wir waren überrascht, wie geschickt sie sind. Die Informationen im Internet waren zuverlässig. Wir wussten, dass wir uns keine Sorgen mehr mit Sauberkeit unserer Teppiche und Gesundheit unseres Kindes machen müssen. Ergebnis der Reinigung war erstaunend. Teppiche waren nicht nur perfekt sauber, sie sehen wie neu aus. Ihre Farben erhellen unsere Zimmer. Das hätten wir nicht erwarten.

Um ehrlich zu sein, machten wir mit A SERVIS sehr gute Erfahrung und wir werden mit ihr auch in der Zukunft zusammenarbeiten.

Žádné komentáře

Leave a Comment

Vaše e-mailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *