Rotierende desinfizierende Maschinenreinigung und Bürsten von Teppichen und Tapezierung Wien

147 0
hochwertige Teppichreinigung Wien 1190

Maschinenteppichreinigung Wien 1200Die wirksamste Reinigungsmethode der Teppichreinigung Wien…

Es gibt viele Reinigungsmethoden für die Teppichreinigung. Aber die wirksamste Reinigungsmethode ist die Maschinenmethode, die nur die Firma A SERVIS LIPKA, Teppichreinigung Wien, verwendet. Diese Maschinenmethode gewährleistet die besten Ergebnisse. Noch dazu können wir alle Teppiche reinigen, die andere Reinigungsfirmen nicht reinigen können. Diese Reinigungsfirmen verwenden die schnellere und einfachere extrahierende Methode, die auch billiger ist. Aber ihre Ergebnisse sind mit der Maschinenmethode unvergleichbar.

Jeder Laie sagt…

Noch dazu kann hier keine Rede von einer wirksamen Desinfizierung und gründlichen Reinigung sein. Jeder Laie sagt, dass er auch trotz des niedrigeren Preises die extrahierende Methode nicht wählen würde. Ein perfektes Ergebnis gewährleisten wir mit der Scheibenmaschine Wirbel, die wir zum Bürsten verwenden. Die Scheibenmaschine hat 16 cm lange und weiche Nylonborsten, die zu Teppichfasern fein sind. Zugleich gewährleisten sie eine gründliche Reinigung.

zuverlässige Teppichreinigung Wien 1210Zur Maschinenreinigung verwenden wir auch die hochwertige und desinfizierende Reinigungschemie HDR TS 70, die tief in der Teppichstruktur alle Verschmutzungen und auch Laufmilben an sich anbindet. Diese Chemie wird mit der Scheibenmaschine geschäumt. Der Schaum wird mit dem hochleistungsfähigen Staubsauger Maxiclean gesaugt.

Dieses Verfahren…

Dieses Verfahren entfernt alle Verschmutzungen und Feuchtigkeit. Unseren Kunden empfehlen wir ihre Teppiche einmal pro Jahr reinigen zu lassen. Besonders dort, wo es eine verkehrsreiche Bewegung gibt. Sonst ist es teurer, neue Teppiche zu kaufen und eine Ausquartierung von Druckteppichreinigung Wien 1220Möbel zu realisieren. Regelmäβige Teppichreinigung spart Ihr Geld und auch Ihre Zeit.

Žádné komentáře

Leave a Comment

Vaše emailová adresa nebude zveřejněna. Vyžadované informace jsou označeny *